Brainstorm

Susanne Meyer-Götz | Daniela Koza
Brainstorm

Mit Werbung spielt man nicht

Spielbrett mit 10 Spielfiguren, 45 + 10 Spielkarten, 28 Briefing-Ecken und einer Spielanleitung
Schachtelformat 21,5 x 32 x 5 cm

Erobert kreative Herzen im Sturm Sie wissen, daß Humor in der Werbung Erfolg verspricht, aber vor lauter Meetings gefriert Ihnen fast das Lächeln? Sie erinnern sich noch, wieviel Spaß es gemacht hat, als Sie »all das« noch spielerischer angingen – und wie gut die Ergebnisse gerade da waren?
Sie sehen, daß Ihrem Team ein kurzes spielerisches »Aus« guttäte, um dann noch einmal neu an das 300-Seiten-Briefing zu gehen? Oder suchen Sie eine Geste des Dankes für diejenigen Ihrer Mitarbeiter, von denen Sie sich fragen, warum sie überhaupt noch Miete für eine Wohnung zahlen?
Spielen Sie mal wieder!
Brainstorm persifliert den Werbealltag so, daß auch krisengeschüttelte Pessimisten wieder lachen können. Brainstorm kitzelt spielerisch die tiefe Kreativität, die sich unter Druck manchmal schwertut. Brainstorm macht Spaß. Unter Profis und mit Einsteigern.
Das ideale Geschenk für Mitarbeiter, Kunden, Praktikanten – und für Sie selbst


 

49,80 EUR

Produkt-ID: 3-87439-640-1  

Preis enthält 19% USt. Zuzüglich Versandkosten.
Gewicht: 2 kg

Lieferbar in 3-5 Werktagen  
 
Anzahl:   St




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken